Kinderarztpraxis Dr. Silke Zilles

» Was machen wir?

 

Unsere Praxis möchte vertrauensvoller Partner in der Zeit des Erwachsenwerdens sein. Kinder und Jugendliche im Alter von 0 bis 18 Jahren dürfen sich bei uns wohlfühlen und sind gern gesehene Gäste.

 

Wir sind die erste Praxis für Kinder- und Jugendmedizin im Umkreis von Paderborn und Borchen, die auch eine klassisch homöopathische Behandlung anbietet. Dazu werden nach ausführlicher Anamnese akute und chronische Krankheiten nach dem Heilprinzip Hahnemanns (Ähnlichkeitsprinzip) mit homöopathischen Einzelmitteln behandelt.

 

Unser Behandlungsspektrum umfasst weiterhin Vorsorgeuntersuchungen, allgemeine und symptombezogene Untersuchungen, Entwicklungsdiagnostik, individuelle Impfberatung und Impfungen, Labordiagnostik, Beratung und Anleitung von Patienten und Eltern z. B. bei Entwicklungsauffälligkeiten oder Verhaltensbesonderheiten sowie alle anderen Fragestellungen hinsichtlich Gesundheit, Krankheit und Entwicklung von Kindern und Jugendlichen.

Wir verstehen uns als Begleiter bei der Betreuung Kinder und Jugendlicher mit chronischer Erkrankung oder Behinderung und Unterstützer bei der Koordination der erforderlichen Behandlungen.


» Kontakt

 

Privatpraxis für

Homöopathie | Kinderheilkunde | Jugendmedizin

 

Dr. med. Silke Zilles

Ärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Homöopathie

 

Zur Lohne 3

33178 Borchen

Telefon:                    0 52 51 / 41 42 7-0

Fax:                           0 52 51 / 41 42 7-99

 

info@dr-zilles.de

 

» Öffnungszeiten

 

Bestellpraxis nur mit Termin

Kernzeiten:

Do 9:00 bis 11:00 Uhr

Mo, Di, Do, Fr 17:00 bis 18:00 Uhr

sowie darüber hinaus

Sprechstunde nach Vereinbarung